Psycho Soziale Beratungen - [company_name] - [city]

PHILOSOPHIE

ZUVERLÄSSIGE HILFE BEI AUTISMUS, AD(H)S UND MEHR

GNAEGI - Amriswil

Aufgrund eigener Erfahrung haben wir im Zusammenhang mit ASS Lücken im System entdeckt, die wir mit GNAEGI AUSSER - GEWOEHNLICHE BERATUNGEN GmbH schliessen wollen. Noch immer ist Fachwissen im Bereich ASS und AD(H)S wenig verbreitet. Die Beratung, Begleitung und Aufklärung ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir wollen mehr Rechte und mehr Gleichstellung für Menschen mit ASS und/oder AD(H)S.

 

Wir helfen und unterstützen menschlich, empathisch, schnörkellos, effizient, schnell, zuverlässig, modern und kreativ denkend. Wir verwenden dabei einen systemischen Ansatz und bieten für alle eine umfassende, individuelle und angepasste Beratung sowie Begleitung. Das TEACCH Modell und ähnliche Ansätze sind Teil unseres Konzepts. Von der ursprünglichen Therapieform ABA distanzieren wir uns.

Share by: